Liebe Mitglieder und Interessenten,

ich hoffe, Ihr hattet ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Familie und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2021. Es wird ein wichtiges Jahr für Deutschland aber aufgrund der zunehmenden Grundrechtseinschränkungen und schwindenden Freiheiten auch ein äußerst schwieriges Jahr. Stehen wir zusammen und seien wir eine glaubwürdige Alternative für die Menschen in unserem Land, die sich nach Normalität, Sicherheit und einer besseren Zukunft für sich selbst, ihre Kinder und Enkel sehnen. 

Gemeinsam mit meinen Kollegen starte ich mit voller Kraft in das letzte Jahr dieser Legislaturperiode und möchte Euch mit diesem Rundbrief – wie gewohnt – über meine Arbeit und das Wirken der Fraktion der Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag informieren.

Zum Rundbrief